Gästebuch

Kommentare: 66
  • #66

    Inge (Dienstag, 02 September 2014 08:55)

    Hallo Christa,
    sind ganz tolle "große Mäuse" geworden. Es sah auf den Bildern aus wie in einem Kindergarten. Du hattest sicherlich viel Spaß.
    Herzliche Grüße senden Inge und Schwesterchen/Tante Nanni

  • #65

    Hilde (Sonntag, 06 Juli 2014 11:35)

    Hallo liebe Christa!
    Ich lasse dir und deinen Wauzis liebe Grüße da und wünsche den Kleinen alles Gute!
    ♥-lichst, Hilde

  • #64

    Claudia Festing-Luzay (Dienstag, 01 April 2014 09:43)

    Hallo liebe Christa, lieber Hans,
    nun sind sie schon 4 Wochen alt, die "Kleinen Leute" und werden immer hübscher! Ich hoffe doch sehr, dass ein kleines Mädchen in die Fußstapfen eurer geliebten Dhana treten wird! Ich wünsche allen Welpchen ein tolles neues Zuhause und schicke euch auf diesem Wege viele liebe Grüße ins Sauerland und einen dicken Knuddler an Daheim von eurem Joshi -Cho-Oyu Gu-lin, der Kerl mit reinem Gold im Herzen-
    Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

    Claudia mit allen Boshay's

  • #63

    Inge Hohlfeld (Montag, 10 März 2014 08:28)

    Hallo Christa,
    super süß die Kleinen. Das hat Geshe toll gemacht. Verwöhne die Kleinen nicht ganz so doll. Wir freuen uns mit Euch Schwesterchen Nanni schickt dicke Schlabberbusse für Geshe, den Nachwusch und natürlich dem Pflegepersonal. Herzlichen Glückwunsch auch vom Rest des Rudels.

  • #62

    Vera Albrecht (Montag, 03 März 2014 12:18)

    Hallo Frau Rotert,
    herzlichen Glückwunsch zum 6er Wurf und gutes gedeihen wünschen Finley (Isidor) und meine Bleiwäscher Sippe.

  • #61

    Angelika Suk (Sonntag, 02 März 2014 18:03)

    Hallo Christa,
    herzlichen Glückwunsch zum Six-Pack.
    Alles Gute auch von Onkel Percy und ein nettes Wuff an Schwester, Nachwuchs und das Pflegepersonal.

  • #60

    Inge Hohlfeld (Montag, 09 Dezember 2013 09:12)

    Hallo Schwesterchen,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum deinem Geburtstag. Ich hoffe, du bist richtig verwöhnt worden und unsere Mamma hat auch was abgekriegt. Sie hat doch so tolle Kinder "gezaubert".
    Herzliche Grüße und viele Knuddler
    von Nanni und den Krefeldern

  • #59

    Dagmar (Freitag, 28 Juni 2013 11:13)

    So, ich musste doch mal schauen, was der kleine Isidor so macht- ein hübsches Kerlchen :).
    Liebe Grüsse an Euch, Dagmar mit Darla und den Katzen

  • #58

    Inge Hohlfeld und Nanni (Montag, 03 Juni 2013 09:28)

    Hallo zusammen,
    liebe Dhana erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Bei dem Urlaubsstress hatten wir es doch glatt vergessen. Ich hoffe, du bist richtig verwöhnt worden. Wir haben uns riesig gefreut, dass wir in Dortmund so ein schönes Treffen hatten. Jetzt muss Frauchen wieder arbeiten und jetzt wird endlich das Wetter besser. Bleibt alle gesund und munter.
    Herzliche Grüße senden Nanni und Frauchen und der Rest der Tibeter-Bande

  • #57

    Inge Hohlfeld (Montag, 15 April 2013 08:29)

    Hallo liebe Fredeburger,
    Ki-Kee ist ein tolles Mädchen, könnte man glatt klauen. Aber auch ihr Bruder Prinz Percy ist ein ganz toller Bursche. Finley hat jetzt auch der Ernst des Lebens erwischt, ab sofort gehts in die Schule. Ein Tibi muss noch so viel lernen, nur ein kann er von selber: seine Menschen um die Pfote wickeln.

    Herzliche Grüße aus Krefeld senden
    Inge mit Nanni und die Tibeter Bande

  • #56

    Gabi Jordan (Samstag, 13 April 2013 18:49)

    Hallo Christa!
    Ich habe gerade die neuesten Fotos bewundert. Ki-Kee ist taumhaft schön. Besonders die Fotos "in Bewegung" sind einfach klasse.
    Es zählt zu den Glücksmomenten eines Züchters, wenn man die eigene Nachzucht heranwachsen sieht und man freut sich über jedes Foto und jeden Besuch wie ein kleines Kind an Weihnachten.
    Liebe Grüße an Hans und deine Mädels.

  • #55

    Anita Berger (Freitag, 18 Januar 2013 14:48)

    Herzlichen Glückwunsch zum gesunden und supersüßen Nachwuchs! Hast du gut gemacht, liebe Geshe! Nun kannst du ihm jeden Tag was schönes erzählen, damit er glücklich an deiner gut gefüllten Milchbar satt und zufrieden schläft!

    Liebe Grüße von den Mainhattan Beauties und natürlich Klein Ki-Kee!

  • #54

    Inge Hohlfeld und Nanni (Freitag, 18 Januar 2013 08:55)

    Herzlichen Glückwunsch Schwesterchen,
    das hast du gut hingekriegt. Verwöhne den Kleinen mal so richtig. Ich freue mich schon darauf, euch in einiger Zeit besuchen zu können. Isidor wird ein toller Rüde werden. Gib ihm ein Bussi von mir. Liebe Grüße und viele Knuddler an Christa und Hans
    sendet dir deine, nicht weniger stolze, Schwester Nanni und Frauchen Inge und der Rest des Rudels

  • #53

    Rangshi Finn Rimpoche (Donnerstag, 17 Januar 2013 21:28)

    Herzlichen Glückwunsch!! Liebe Geshe, dass hast Du toll gemacht und ich bin sehr stolz auf unseren kleinen Sohnemann. Ich weiß, Du sorgst prima für ihn und Du kleiner Isidor, trink Dich groß und stark, damit Du bald so ein Prachtbursche wirst wie Dein Halbbruder und Dein Papa.
    Dicken Knuddler und herzliche Grüße an Herrchen und Frauchen

    Dein stolzer Papa Finn und das nicht weniger stolze Frauchen Doris

  • #52

    Angelika Suk (Donnerstag, 17 Januar 2013 14:12)

    Herzlichen Glückwunsch zum putzigen Nachwuchs !

  • #51

    Angelika Suk (Sonntag, 25 November 2012 21:42)

    Hallo,
    wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten für eine leichte Geburt und ganz viele kleine Tibis.
    Mit Papa Finn wird es bestimmt ein toller Wurf.

    Dein Halbbruder Percy mit Kumpel Sammy und dem Pflegepersonal Angelika und Wolfgang

  • #50

    Nanni und Inge (Mittwoch, 05 September 2012 13:58)

    Hallo liebes Schwesterchen,
    herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns jetzt schon auf die Babys. Du weißt ja, wir "klauen" auch gerne. Laß dir einen tollen Bräutigam aussuchen.
    Herzliche Grüße aus Krefeld
    von Schwesterchen Nanni, den Dosenöffnern und dem Rest des Rudels.

  • #49

    Ute (Sonntag, 26 August 2012 10:49)

    Hallo,
    Eine sehr schöne HP und Tolle Hunde.
    Ich werde mich Telefonisch melden.
    MFG.Ute

  • #48

    Anita (Donnerstag, 26 Juli 2012 19:28)

    Hallo Christa,
    es war so schön, euch mal wieder zu sehen und wie du dich gefreut hast,deine Kinder mal wieder in die Arme zu schließen.

    Liebe Grüße senden euch
    Anita, Ki-Kee und der Rest der Bande

  • #47

    Babsi (Dienstag, 24 Juli 2012 22:25)

    Hallo Christa
    Ich habe eben die neuen Bilder gesehen.
    Die sind ja alle so süß.Ich hoffe das ich bald mal kommen kann.
    Ganz liebe Grüße

  • #46

    Saskia (Mittwoch, 06 Juni 2012 18:41)

    Eine ausgesprochen schöne homepage!

    Ich werde wieder vorbei schauen.

    Gruß von Jen-Mo & Saskia

  • #45

    Gabi (Mittwoch, 09 Mai 2012 20:31)

    Hallo Christa und Hans!
    Die beiden kleinen Dhana-Kinder sind einfach zuuuu süß. Sowas von knuffig. Einfach zum klauen.
    Wir wünschen euch weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit, sowohl für die Vier-, wie natürlich auch für die Zweibeiner.
    Liebe Grüße
    Gabi mit der Hundeverwandtschaft

  • #44

    Hilde (Montag, 16 April 2012 13:09)

    Hallo, deine HP gefällt mir sehr gut!
    Ich möchte dich ganz herzlich in mein Forum - das Tiercafe - einladen. Wir sind eine nette Gemeinschaft Tierbegeisterter, auch Tibis findet man da. (Habe selber eine Tibidame!).
    Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, ich würde mich daher über deine Registrierung sehr freuen!
    Liebe Pfotenabdrücke
    Hilde

  • #43

    Gaby (Freitag, 13 April 2012 11:16)

    Hallo Christa, Hans & Dhana,
    herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Osterhäschen. Mein Kommentar auf FB ist wohl untergegangen oder ich hab was falsch gemacht ;/

    Liebe Grüße Vom Möhnesee
    Gaby & Pfötchenteam

  • #42

    Nanni und Inge (Dienstag, 10 April 2012 08:03)

    Hallo Dhana,
    herzlichen Glückwunsch zu den Babys. Sie sind aber auch süß. Ich freue mich schon auf einen Besuch bei euch. Alles, alles Gute für Euch, für Mama Dhana und die Babys.

    Herzliche Grüße
    Inge und Nanni und natürlich der Rest der Bande

  • #41

    Nathalie (Samstag, 07 April 2012 22:03)

    Hallo Christa,
    herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Duo!
    Viel Freude bei der Aufzucht!

  • #40

    Astrid (Samstag, 07 April 2012 02:47)

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Christa zum goldigen
    Nachwuchs!
    Der stolzen Mami wünsche ich alles Gute und dir viel Spaß beim Knuddeln.
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    von Astrid mit meinen Schätzen von SACHUME

  • #39

    Angeliak Suk (Freitag, 06 April 2012 22:52)

    Hallo Christa,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Alles Gute für Mama Dhana, den Welpen und dem Pflegepersonal.
    Süss das Duo. Bin gespannt wie sich die Kleinen entwickeln.

    Viele Grüße

    Angelika, Sammy, Shandra und Crocket im Herzen

  • #38

    Claudia (Freitag, 06 April 2012 21:20)

    Liebe Christa, lieber Hans,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum den H-Babies.
    Niedlich sehen sie aus, und sie sind da, wo sie hingehören, gaaanz nah bei Mami!♥
    Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute und viel Freude mit den beiden hübschen Mäusen!

    Viele liebe Grüße Claudia
    und natürlich auch von Halbbruder Joshi und dem Rest der Bande aus dem Tibihouse!

  • #37

    Angelika (Freitag, 06 April 2012 20:28)

    Hallo Christa

    herzlichen Glückwunsch zu den niedlichen kleinen Tibimäuse :o), wir wünschen den Kleinen alles Liebe.

    Liebe Grüße
    Angelika mit Fussel & Fenja

  • #36

    Ursel Wiellem (Freitag, 06 April 2012 18:56)

    Herzliche Grüße und alles Gute der Mama, dem Duo und dem Pflegepersonal aus Schermbeck.
    Eine glückliche Zeit wünsche ich und die weltbesten Welpeneltern fü die kleinen.

  • #35

    Anita Berger (Freitag, 06 April 2012 18:32)

    Hallo alle zusammen,

    herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Karfreitagspärchen. Fast wären es ja noch Osterhäschen geworden.

    Ich wünsche euch von Herzen eine wunderschöne Welpenzeit.

    Und - ich freu mich -

    Liebe Grüße
    Anita

  • #34

    Anita Berger (Mittwoch, 04 April 2012 16:18)

    Hallo Christa und Dhanamädchen,

    hier sind alle Daumen und Pfötchen für euch gedrückt! Wir wünschen euch von Herzen, dass alles gut geht.

    Ganz liebe Grüße
    Anita und Atzimann

  • #33

    Ulrike Ruez (Dienstag, 03 April 2012 10:14)

    Entschuldigung und natürlich alles, alles Gute für sie und die Hunde!!!

  • #32

    Ulrike Ruez (Dienstag, 03 April 2012 10:13)

    Wir haben eventuell Interesse an einem zobelfarbigen TIBI, ob Ruede oder Hündin wissen wir noch nicht.

    Viele Grüsse

    U. Ruez

  • #31

    Astrid (Montag, 02 April 2012 03:42)

    Hallo liebe Christa,
    ich denke jeden Tag an Euch!
    Ich wünsche der hübschen Dhana eine schöne Geburt und viele gesunde Babies!!!
    Ich drücke feste die Daumen,
    Astrid mit den Tibis von Sachume

  • #30

    Angelika Suk (Freitag, 30 März 2012 09:50)

    Hallo Christa,
    nun läuft der Countdown. Ich drücke die Daumen für eine ruhige, reibungslose Geburt und viele gesunde, schöne Welpen. Alles Gute für Mama, Welpis und das Pflegepersonal.

    Viele Grüße

    Angelika, Sammy, Shandra und Crocket im Herzen

  • #29

    Anita Berger (Donnerstag, 29 März 2012 09:49)

    Ich muss jeden Tag auf eurer Homepage schauen! Die Spannung ist unermesslich groß!

    Liebe Grüße aus Frankfurt

  • #28

    Nanni (Montag, 26 März 2012 08:51)

    Hallo Mamma,
    ich kann es gar nicht mehr erwarten bis es endlich so weit ist. Vor lauter Pfötchendrücken komme ich zu nix mehr. Ganz liebe Grüße auch von meiner Mama und den anderen Wuschels.

    Gaaaanz liebe Grüße aus Krefeld

  • #27

    Astrid (Montag, 05 März 2012 20:08)

    Liebe Christa,
    voller Freude habe ich gehört, dass Dhana froher Erwartung ist. Herzlichen Glückwunsch
    und alles Gute für die Geburt
    wünschen die Lieben von Sa-chu-me

  • #26

    Anita (Samstag, 03 März 2012 13:53)

    Ach ist das schön, ich freu mich so für euch und drücke alle Daumen, dass die Schwangerschaft gut verläuft und wünsche Dhana und der Ziehmama eine Geburt ohne Komplikationen. Der Trächtigkeitskalender gibt wunderbar Aufschluss über den "Stand der Dinge".

    Die Vorfreude auf die kleinen Tibimäuse ist kaum noch auszuhalten.

    Liebe Grüße aus Frankfurt

  • #25

    Claudia (Samstag, 03 März 2012 11:57)

    Ach Christa, wie ich mich freue für dich und Hans!!
    Endlich wieder kleines, flottes Tibi-Gewusel im Sauerland.
    Ich drücke hier die Dauemen für ein gutes Gelingen in allen Dingen!
    Und dann kommt der große Halbbruder zum Welpen-schmusen!

    Viele liebe Grüße und eine gute restliche Zeit wünschen

    Claudia mit Joshi, Fraya & Im-chi

  • #24

    suks (Donnerstag, 01 März 2012 22:03)

    Hallo Christa,
    super, dass Dhana trächtig ist. Ich wünsche eine angenehme Schwangerschaft und alles Gute für die werdende Mama sowie das "Pflegepersonal".
    Viele Grüße
    Angelika, Sammy, Shandra und Crocket im Herzen

  • #23

    Anita (Samstag, 18 Februar 2012 19:05)

    Hallo Christa und Dhanamädchen!
    Toll habt ihr das geplant! Drücke alle Daumen und Pfötchen, dass es klappt und wir uns bald über die gesunden, süßen Tibimäuse freuen können.
    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Anita und Atzimann

  • #22

    suks (Samstag, 18 Februar 2012 18:49)

    Hallo Christa,
    ich drücke die Daumen, dass Dhana in freudiger Erwartung ist und bald ganz viele süsse, kleine Welpis Eure Zeit in Anspruch nehmen.
    Glückwunsch zur Auswahl des Deckrüdens !

  • #21

    Nanni (Mittwoch, 08 Februar 2012 09:08)

    Hallo Dhana,
    ich drücke ganz fest die Pfötchen. Du hast dir einen tollen Mann ausgesucht. Ich freue mich auf einen Besuch bei Euch, wenn dann die Babys da sind.
    Herzliche Grüße und ein lautes Wuff wuff von deiner Tochter Nanni

  • #20

    Gudrun (Montag, 26 Dezember 2011 20:06)

    Liebe Christa
    Ich wünsche Euch noch ein Wunderschönes Weihnachtsfest,
    und ein gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr.
    Ganz Liebe Grüße Gudrun

  • #19

    Inge Hohlfeld und Nanni (Mittwoch, 07 Dezember 2011 09:39)

    Hallo Geshe,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, natürlich auch allen anderen Geschwisterchen. Ich wünsche euch alles Gute, ganz viele Leckerchen und ganz viele Knuddler. Am meisten freue ich mich auf ein neues Treffen mit der ganzen CHo-Oyu-Familie.

    Herzliche Grüße
    Nanni und Inge und vom Rest der Bande

  • #18

    Anita Berger (Dienstag, 25 Oktober 2011 12:24)

    Hallo Christa,

    musste mal wieder schauen kommen.

    Liebe Grüße
    Anita

  • #17

    Katrin und Monty (Sonntag, 24 Juli 2011 19:16)

    Hallo,
    wir waren mal wieder bei Euch zu Besuch und wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden.

    LG
    Katrin und Monty


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
Ich distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten der in allen Seiten dieser Homepage gesetzten Links, bin also nicht für den Inhalt von Seiten verantwortlich, welche von meiner Homepage aus verlinkt sind. Copyright: Christa Rotert